So noch ne frage"! (MH Freedom Unite)

1.WAS für ne rüssi ab jr.7? oder soll ich erst mal auf 8 kommen und mir ann die ratalos rüstung machen?habe im moment die silbersonnenrüstung voll aufgwertet(86 deff)
2.Kann man ultimus himmel und erde noch weiter entwickeln?
3.welche schwöäche hat der braune oder bronzene blangonga?
danke im vorruas

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:21 von Bannane2

7 Antworten

1 geh mal auf 8 und mach alle quests bis zur dringende yamaquest und mach vom ihm die rüstung.
Ja zu Ultimus Apokalypse (wen ich sie nicht mit der w fatadoppelklinge verwechsle) hat auf jedenfall noch ne stufe.
2 der kupfer ist das gegenteil vom normalen blangonga und hat deshalb eisschwäche.

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:32 von gelöschter User

1. Ich habs ohne Rüssi gemacht xD aber wenn du eine willst dann Akantor oder Kut Ku.
2.Yepp. Kansste doch selber bei Waffe verbesssern gucken
3. Eis

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:33 von Wyvernmeuchler

ich habe noch nicht ultimos deshalb frag ich^^
und kutku rüsii? und omega yamaquest?

Antwort #3, 25. September 2009 um 20:35 von Bannane2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die dringende quest auf JR9 gibt es einen Yamatsukami. er hat eine sehr gute rüstung und ist ausserdem sehr schwach^^

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:46 von gelöschter User

ok
wie iel deff voll aufgewertet ein stück ?

Antwort #5, 25. September 2009 um 20:51 von Bannane2

115 oder so.

Antwort #6, 25. September 2009 um 21:03 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 26. September 2009 um 15:14 von Bannane2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link