Geldmenge beim Bestechen von Monstern! (FF X)

hi leute,
ich bin grad dabei wertvolle gegenstände von monstern zu kaufen. ich habe aber eigentlich keine lust mehrmals immer wieder das Monster zu bestechen. Daher meine frage:
wenn man z.B: dem Morbol in der Stillen Ebene für 675.000 besticht kriegt man 4 Gigantenflügel. Kriegt man nun auch für die doppelte Geldmenge doppelte Anzahl Gigantenflügel?
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:35 von spion100

2 Antworten

Leider nicht. Es gibt eine maximale Menge die du bekommen kannst.
Da kannst du auch das zehnfache an Gil benutzen und bekommst nicht mehr.

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:47 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es hängt auch etwas vom Glück ab.Wenn man 5 Items bekommen soll,dann bekommt man ein mal 4 und ein mal 6 Items.
Ich gebe immer einem Monster mindestens 20 Gil mehr und manchmal 50.So glaube ich wird die warscheinlichkeit geringer das ich 4 Items kriege,aber ich experimentiere noch.
So wie du es willst das geht mit sicherheit nicht.

Antwort #2, 26. September 2009 um 13:02 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link