Fertigkeiten (Metin 2)

1.Frage= Ich hab aura auf m1 ( bin lvl 37) schwertwirbel auf 11 kann ich jetzt mich noch umskillen? Möchte statt schwertwirbel kampfrausch^^ ist das sinnfoll oder würdet ihr es so lassen?
2.= Wenn ich aura fb lesen will wann muss ich es lesen? Klappt das lesen 100%?

Thx

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:40 von Strucki

2 Antworten

1.kannst dir im item shop mit echtem geld ´´fertigkeiten-neuverteilung´´kaufen und dann alles auf 1 machen.mit deinem lvl gibs keine andere methode.ich würd kampfrausch machen lohnt sich auf pferd mehr.
2.du brauchst 20.000 exp damit du ein fb lesen kannst. wenn du eins liest muss du 24h warten bis du ein nächstes lesen kannst.die chance dass es klappt liegbt bei ca 30%

Antwort #1, 25. September 2009 um 21:22 von gelöschter User

naja ich würds eher net so lassen(also schwertwirberl) ich bin ja selbst körper und leider zählt in höheren lvl pvp mehr als pvm und du bist pvm mit schwertwirbel als zweiten auf meister zu tun-.-

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:36 von ninja1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link