Brücken Bauen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe eine frage zum Brücken Bauen bei mir funktioniert das nicht ganz ich habe zwar die Materialien aber ich kann sie nich bauen hat da jemand mal nen Tipp für mich?

mfg

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:44 von The_Tigrex

3 Antworten

heisst es vllt ganz unten bei der tabelle mit den gabripunkten in goldener schrift rang zu niedrig? dann kannste die brücke erst bauen, wenn du weiter im spiel vorangeschritten ist, d.h. genügend bosse gekillt hast. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. September 2009 um 20:52 von gelöschter User

Nein da steht nur zu wenig GP ich bin grade auf der zweiten Insel und habe keine ahnung warum das jetzt so ist.

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:54 von The_Tigrex

steht etwas mit zahlen da? zum beispiel 0/1 ?
d.h. dann zu wenig gp bei gold.dann musst du etwas finden, was die goldenen gp-gabri-punkte auffüllt. ich hab durch zufall ein goldenes ei gefunden, und zwar auf insel 2 ganz am anfang, bei einem felsenmit einer einkerbung, die sich einmal "um sich selbst windet". oben findest du 2 mal mamor, aber wichtiger ist ein busch auf dem felsen. da kann es ein ei geben wenn du den busch kaputt machst.
wenn ein paar worte dastehen, musst du wie schon gesagt mehr bosse gekillt haben. hoffe, es klärt sich jetzt -^.^.

Antwort #3, 26. September 2009 um 07:12 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link