Videmaster : Classic (Halo 3 - ODST)

Hi Leute,
ich habe eine Frage zum Videmaster Erfolg Classic.
bei dem muss ich ja ein Level ohne einen Schuss, ohne eine geworfene Granate und auf Legendär abschliessen. Es heisst ja das dass am besten bei der Mission "Uplift-Reservat" geht und das man da einfach alles durchfahren kann weil man auf niemanden warten muss. Ich hab das dann gemacht bin durchgefahren und hab dann von dem Warthog auf den Ghost gewechselt weil es dan schneller geht. Ich bin dann ausversehen einmal gestorben hab dann aber wieder vom Kontrollpunkt weiter gespielt, danach ist mir ein Grunt vor den Ghost gesprungen, hab ich ihn halt überfahren und danach hab ich die Mission abgeschlossen aber keinen Erfolg bekommen o.O
wieso das ? :(
vielleicht weil ich gestorben bin ?
oder weil ich einen Grunt umgefahren habe ?

Hoffe auf schnelle Antwort von euch.

Danke schon im Voraus :]

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:53 von Guti14

4 Antworten

Ich denke,das der Erfolg voraussetzt,dass man keinenen Gegner tötet

Antwort #1, 25. September 2009 um 21:00 von I2AiDER

nun man darf den Gehner überfahren hast du vieleicht ein marine auf dem warthog gehabt der ein paar gegner abgeknallt hat oder hast du vieleicht nicht auf legendär gespielt

Antwort #2, 25. September 2009 um 22:04 von DNW88

doch man kann die gegner überfahren hab als ichs gemacht hab so an die 20 gegner überfahren. wichtig ist nur das du auf legendär spielst und keinen einzigen schuss abfeuerst oder eine granate wirfst. und dann das level beendest. sterben kannst du auch so oft du willst, hat keinen einflus auf den erfolg.

Antwort #3, 25. September 2009 um 23:26 von Halofan92

DANKE viel mals <3

Antwort #4, 26. September 2009 um 00:36 von Guti14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link