Unterschied zwischen download und normaler version (Warhawk)

hallo
ich wollte fragen, ob es einen unterschied zwischen der downloadversion und der normalen version gibt, außer dass kein headset, keine anleitung und hülle dabei sind

und noch was zum patch 1.3

ich habe gelesen, dass es 2 neue waffen gibt, den schraubenschlüssel (der glaub ich auch ins training integriert wurde). was ist die andere waffe? (interessiert mich, ich habe das game nie gezockt, bevor der patch da war)
was bringt des mit home? dass man in PS Home auf Warhawk zugreifen kann?

nun noch zum ugrade im ps store:
lohnt es sich?
mab bekommt ja neue maps und neue fahrzeuge/flugzeuge/jetpack
sind diese dann nur in den neuen maps enthalten oder auch in den alten?

Danke für antworten
MFG

Frage gestellt am 25. September 2009 um 21:02 von NFS21_3

3 Antworten

also zwischen gekaufter und gedownloadeter version ist genau null unterschied! ist egal...

die neue waffe... hab keine ahnung was die sein könnte! ich spiel das spiel erst seit dem es die waffen schon gab also ich weis nicht welche dazu gekommen sind?!?

ps home?!? keie ahnung was du meinst! :D

und de zusatzpacks würd ich mir auf jedenfall kaufen! die sind echt voll lustig! :)

nur weiß nicht vll nicht alle auf einmal!
ich finde das dropshit nicht so besonders! auch die welt ist nicht besonders interesant! :D
aber ist geschmackssache!
aber jetpack und transporter sind echt coool!

Antwort #1, 28. September 2009 um 20:14 von joschi_1

ok danke

Antwort #2, 29. September 2009 um 16:03 von NFS21_3

die neue Waffe ist warscheinlich Bio Feld!

Antwort #3, 18. November 2009 um 21:42 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)
* gesponsorter Link