Dorfbewoner fressen (Black & White 2)

Am Anfang nach er Geshichte bit den Griechen kommt man auf so ne Wikinger insel da soll man seiner Kreatur entweder sagen Dorfbewonner fressen oder nicht.Wie soll man das machen ich probiers die ganze Zeit aber es klappt nicht.Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 20:59 von Pat200

7 Antworten

Wenn der mit dorfbewohnern spielt will er die auch essen dann musst du mit dieser hand über seine Füße und dann lässt er den mensch los

Antwort #1, 26. September 2009 um 09:56 von weasley

Wen ich nichts mache frisst er sie automatisch

Antwort #2, 26. September 2009 um 10:16 von Pat200

Ja deshalb musst du auch mit der Hand überseine Füße (mit der Aktionstaste)

Antwort #3, 26. September 2009 um 19:07 von weasley

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Füße?
omg^^
Drücke auf deine Kreatur und halte die taste gedrückt bis der Bildschirm automatisch zur Kreatur zoomt da steht dann oben so ein Satz wie zb. "Ich fresse gerne Dorfbewohner des Spielers" und unter dem Satz ist ne Skala von rot bis grün halte die Maustaste gedrückt und geb ihm endweder Ohrfeigen bis oben steht das er keine Dorfbewohner von dir frisst wenn er es nicht machen soll,oder streichle ihn mit gedrückter Maustaste am Bauch hoch und runter wenn er den Dorfbewohner fressen soll wie du es ihm beibringst wird er es auch in Zukunft machen allerdings kannst du seine Angewohnheiten ändern

Antwort #4, 26. September 2009 um 19:56 von Daethking

Bei mir hats aber funktioniert

Antwort #5, 26. September 2009 um 21:36 von weasley

Ach so ich hab vergessen die Aktionstaste zu drücken

Antwort #6, 28. September 2009 um 14:25 von Pat200

Man kann sie auch auf verschiedene Arten bestrafen. Wenn man mit der Hand richtig weit ausholt und dann zuschlägt dann ist es ein richtig harter Schlag und deine Kreatur bekommt einen blauen Fleck. Das bringe ich aber einfach nicht über mich und gebe ihr deshalb nur kleinere Ohrfeigen.

Antwort #7, 14. März 2010 um 17:42 von --Nemesis--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)