das letzte phototeil (Layton - Schatulle der Pandora)

hi,
wo find ich des letzte teil von dem einen photo?
ich hab echt schon überall gesucht aber ich finds einfach ned :(

Frage gestellt am 25. September 2009 um 21:16 von puschel14

6 Antworten

Wie weit bist du den schon ?
Hast du den ganzen Tag gezockt oder was ?
Ich habe es leider erst seit 3 stunden und habe auch die drei stundne gespielt aber ich bin erst da wo ich den sohn/tier von dieser frau finden muss !
warst du schon bei diesen Vampir ?
In diesem Schloss ?

Antwort #1, 25. September 2009 um 23:05 von gelöschter User

Weißt du wie man das Reiseziel auf der Fahrkarte rauskriegt ?
Die Fahrkarte war ja bei der Packung dabei !
Ich habe schon alles ausprobiert !
Sag mir nicht die Lösung sag mir einfach was ich machen muss das ich das Reiseziel rauskriege

Antwort #2, 25. September 2009 um 23:06 von gelöschter User

die lsösung ist 2 wenn man die oebren oder nteren teile der zahlen und buchstaben zusamentut kommt der name der stadt raus in die man dann fährt

Antwort #3, 26. September 2009 um 12:21 von Funny2340

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Also das Reiseziel heißt 2 ?
Ich meine nicht das rätsel im Spiel sondern ds reale ticket das bei der verpackung dabei war !

Antwort #4, 26. September 2009 um 13:39 von gelöschter User

falte die karte in der mitte dann nochmal jeweils bei den zahlenreihen (insg. 3x mal falten) jetzt legst du die karte so das die zahlenreihen ineinander schmelzen dann kommt der name des reiseziels und du weißt welche zahl fehlt, die 2

Antwort #5, 27. September 2009 um 13:57 von Trakol

Ahh Folsens kommt da raus danke !

Antwort #6, 27. September 2009 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)
* gesponsorter Link