nightmare luffy (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi hatte mal ein video gesehen wo einer im abenteuer modus mit nightmare luffy(ruffy) gg oz gekämpft hat man konnte ales sehen wie die schatten und so in ihn rein gegangen sind .
hier meine frage: weis einer wie man im kampf zu nightmare ruffy wird weil ich ihn schon gewonnen habe aber nicht mit nightmare ruffy kämpfen konnte

Frage gestellt am 25. September 2009 um 21:35 von fatih

3 Antworten

Wenn alle deine Charakter sterben (besiegt werden + Ruffy) Dann evrwandelt sich Ruffy in Albtraum Ruffy

Antwort #1, 25. September 2009 um 21:58 von Shegy

Allso soviel ich weis must du
erstens gegen OZ kämpfen ,
zweitens es müssen alle auser Ruffy besigt werden und dann soll er zu Nightmare Ruffy werden.

Aber ich habe da noch eine Theori unzwar wen du gegen einen Boss kämpfst einfach alle besiegen und dan hundert schatten einsetzen.

Das geht wenn du salz herstellst und Zombies damit besiegst wen du dann hundert hast das du die dann einsetzt und dann wird er zu Nightmare Ruffy

Do denke ich mir das.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 25. September 2009 um 22:01 von Ace9406

aso ok danke werde dann beides versuchen wenn ich mit hard anfange

Antwort #3, 26. September 2009 um 14:22 von fatih

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link