Stadt der Champions (Divinity 2 - Ego Draconis)

Kommt man eigentlich irgendwie in die Stadt der Champions in den Orobas-Fjorden? (Hab alle Quests bis auf Zeppelin-Teile erledigt)

Frage gestellt am 25. September 2009 um 21:45 von Epsilon

4 Antworten

also ich habe bei mir ne makirung auf ner kart höhle des orobas-fjorden glaub ich

Antwort #1, 25. September 2009 um 21:52 von zaku1

hm bei mir hab ich noch nie eine Markierung in der Stadt gehabt nur am Hafen für den npc der dich nach Aleroth bringt

Antwort #2, 25. September 2009 um 21:57 von Epsilon

du musst zu dem der wo am luftschiff hockt gehen und sagen das du nach alerrot willst dan fleigest du mit dem luftschiff nach alterrot wen du die teile gehollt hast

wen du alerrot betretten hast laufen keine gegner rumm nur weche im rathaus aber erst wen du die spalte versiegst

tip. uberlegt dir was du sagt wen du ihn alderrot ankommst da ist wer den wo du noch kennen musst

tip. 2 less zandors gednaken fertickkeits punkt

Antwort #3, 26. September 2009 um 10:14 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hab ich schon alles spalte is zu will aber in den orobas fjorden in die runde stadt ganz oben die mit den statuen bzw will einfach nur wissen ob man dort überhaupt rein kommt.

Antwort #4, 28. September 2009 um 18:13 von Epsilon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link