Pokemon kreutzen? (Pokemon Platin)

Ich hab mein weibliches Glurak mit meinem männlichen Sumpex in die Pernsion gebracht um sie zu kreuzen doch das Glumanda das raus kam konnte nur Kratzer und Heuler. Ich dachte wenn ich pokemon kreuze erbt das glumanda die atacken von Vater(Sumpex).wieso hat das nich geklapt.bitte antwortet schnell thx im voraus.

Frage gestellt am 25. September 2009 um 22:01 von Habyzuogu

5 Antworten

weil die Attacken die Sumpex hat auch Ei-Attacken von glumanda sein müssen oder glumanda muss die attacken durch tms lernen können .

Antwort #1, 25. September 2009 um 22:56 von Steff-is-back

wie ei-attacken von glumanda ein beispiel attacke bitte?

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:47 von Habyzuogu

Erkundigst du dich nciht vorher wenn du irgendwas machst ? Die Ei-Attacken von Glumanda : Antik-Kraft, Bauchtrommel, Biss, Drachenstoß, Drachentanz, Flammenblitz, Knirscher, Metallklaue, Prügler, Schwerttanz, Steinhagel, Wutanfall

Antwort #3, 27. September 2009 um 10:49 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
woher hasst du das gewusst?

Antwort #4, 27. September 2009 um 13:09 von Habyzuogu

sorry die frage kann cih dir nicht mehr beantworten weil meine antwort (shcon 2 mal o.ó) gelöscht wurde weil die website angeblich ~nciht~ zur lösung deiner frage geführt hat

Antwort #5, 27. September 2009 um 22:45 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link