2 fragen (KH 2)

also hab ne wette am alufen ob ichd as in na gewissen zeit durch bekomm bin grad zum 2. mal bei hercules also beim hades cup und davor war ich grad bei fluchd er karbik zum 2. mal dauerts noch lang bis ich durch bin?

und manchmal ists so das wenn cih ne form mach dann bin ich son shcwarzer sora der so verkrüppetl läuft wieso daas?



thx

Frage gestellt am 25. September 2009 um 22:08 von SkaterOnStreet

2 Antworten

1) naja dauert noch etwas

2) Zu der Krüppelversion, diese Nennt man die Antiform.
Durch Punkte die nicht sichtbar sind, steigert sich die Change diese Form ausversehen zu aktivieren:

Hierbei handelt es sich um sogennante Antipunkte, je öfter man sich verwandelt, desto mehr bekommt man, hier die dafür erforderliche Statistik:

Eine Form aktivieren: +1
Form wählen während ein Partner K.O. ist: +0/-0
Antiform tritt auf: -4
Überform wird aktiviert: -10
Neue Form erhalten: -alle Punkte
Hier nun die Liste wie hoch die Change ist, die Antiform zu bekommen:

0-4 Punkte: 0%
5-9 Punkte: 10%
ab 10 Punkte: 25%
Es gibt auch eine Sonderregel, bei folgenden Bossen ist die Chance noch höher:

Kampf gegen Xemnas (Rüstung): 10-fache
Kampf gegen Mitglied der Orga. 13: 4-fache
alle anderen Missions-kämpfe: 2-fache


Die Antiform ist bis auf Schnellligkeit echt schwach:

a) Kuugeln egal welcher Art können nicht gesammelt werden
b) keine EP durch das killen von Gegner
c) schwächerer Atacken
b) Angriff einzige Möglichkeit
d) selbstständige rückverwandlung nicht möglích
etc...

Antwort #1, 25. September 2009 um 23:18 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
"son shcwarzer sora der so verkrüppetl läuft"

:'D

Antwort #2, 25. September 2009 um 23:48 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)