Sephiroth - Mut-HP attacken Kombo (Dissidia - FF)

Heyho leute,

trainiere gerade Sepghiroth, mag sein Katana xD
nun wollte ich mal fragen, ob er auch so eine Mut-HP-Ketten Kombo kann wie Cloud zum Beispiel mit LEtzer Schliff oder Omnischlag vers.5 xD

kann Sephiroth sowas auch?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 22:30 von pibbels

4 Antworten

es muss nicht unbedingt stimmen aber...

ich bin mit meinen sephiroth lv 100 und hab sowas nicht man kan nur etwas länger nen mut angrif machen aber ohne noch nen lp-angrif hinzuzufügen also... ne das gibts ned

UND wen doch würde ich es auch gerne wissen

Antwort #1, 26. September 2009 um 08:39 von gelöschter User

schade, aber man kann ja nie wissen^^
hast du ALLE seine mut angriffe gemeistert?

Antwort #2, 26. September 2009 um 08:48 von pibbels

genau darum weis ich es nicht^^

aber der het bei mir sonst schon wenige lp-angrife gerade habe ich nur achtstreich luft und boden , himmelslicht luft , und schwartze materia boden eigentlich reicht mir das schon aber so was würde noch gut gebrauchbar sein da sephiroth meistens mit mutangrif trift wegem dem brutalem schwert^^

Antwort #3, 26. September 2009 um 08:54 von gelöschter User

haste recht^^
Ich hab auch Achtstreich Luft udmn Boden, himmelslicht Luft und scharze materia boden in meienr Skillung, sonst habe ich noch höllenpforte luft, fünkchen boden und luft, aber die bringens nicht xD

Antwort #4, 26. September 2009 um 13:23 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)