accesoirs ich seh da immernoch nicht durch (Dissidia - FF)

ich dachte wenn ich accesoirs mit multiplikator habe das ich mehr exp bekomme weil immer wenn die forderung erfüllt ist sieht man links oben das symbol aufblinken,nun meinte aber jemand das wirkt sich nur auf die normalen accesoirs aus,aber ich verstehe nicht wie sich das auswirkt zb bis eigenes level 20-29

und warum bekomme ich immer nur ganz wenige ep aber bei den bonus ep immer sehr viele?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 22:42 von Kreatur_84

5 Antworten

wenn du mit deinem Charakter auf lvl 20-29 bist dann werden die normalen Accesoirs verstärkt, aber wenn du auf lvl 30 bist dann nicht mehr. Die höhe der ep richtet sich nach derhöhe des LP-Schaden dem du deinem gegner im Kampf zugefügt hast.

Antwort #1, 25. September 2009 um 23:49 von Katan

aber was verstärkt es?kannst du mir mal ein beispiel geben?
für mich sind die normalen accesoirs sowas wie glück +1


es gibt eine mission wo man den multiplikator x8 haben soll wie schafft maan das?
wenn ich zb die acesoires angelegt habe die ich meine zb bei vorhandenen ex kern dann ist im kampf wenn der ex kern da ist ein symbol oben in der ecke und ein multiplikator in der höhe des accesoirs.

was bringt eigentlich rüstung und anderes mit +mut?
habe ich dann mehr mut oder schon vorher mut oder wie ist das gemeint?

Antwort #2, 26. September 2009 um 00:55 von Kreatur_84

du hast zb 'schutzring' (+10% abwehr) und 'LP=100%'(wirkung x1.5) aufgerüstet. d.h. solang deine LP=100% sind, ist der wert von schutzring 10% x 1.5; heißt du hast jetzt abwehr + 15% statt nur 10%.

Antwort #3, 26. September 2009 um 10:20 von IIShadowII

man kann mit rosetta-stein im shop extra accesoirs slots kaufen. und LP=1 bringt übrigens x4. d.h. wenn du 2 von denen hast, hast du wert x16 (die werte addieren sich nämlich nicht, die werden mal genommen).

+mut heißt dein basis mut wird erhöht. also der wert auf den dein mut steigt nachdem du ne lp attacke machst.

Antwort #4, 26. September 2009 um 10:22 von IIShadowII

ok dankeschön jetzt weiss ich wie das gemeint ist und weisst du wie ich nen hohen multiplikator bekomme?zb x8?

Antwort #5, 26. September 2009 um 14:46 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)