F-Taste einklemmen o. Programm ? (Flyff)

Also , ich habe schon so oft gesehen, dass einige ihre F-Tasten einklemmen um z.B. um douershouten zu könne ohne am pc zu sien, um dauerhealen zu können, oder um afk zu gehen und währenddessen ihr pet zu füttern. Aber wenn ich sowas mache dann hört die F-Taste auf einmal nach ca. 10sek auf zu drücken (obwohl sie immer noch unten ist ^^ )

Einige sagen sie haben ein Programm mit dem man einstellen kann welche F-Taste wann gedrückt werden solln, aber ich kann das net finden. Weis jemand wie das geht ? Danke schonmal im Vorraus für Antworten :D

Frage gestellt am 25. September 2009 um 22:40 von HairO

10 Antworten

Dieses Pogramm nennt sich Ftool.Bei Ingamers unter Ftool-Feeder,Spammer,Buffer kann man sich das downloaden.(musst dich aber anmelden)Und noch etwas:Wenn du erwischt wirst kriegst du ein Bann weil das ein Makro ist und dies ist verboten.

Mfg

Antwort #1, 25. September 2009 um 23:13 von Firstgorondorf

ah ok danke ^^

Antwort #2, 25. September 2009 um 23:07 von HairO

NEIN. Dieses Programm ist gefixt. Es gibt bereits ein neues, es nennt sich Renewal-MSX, ebenfalls aus Ingamers, ebenfalls von nepse

Antwort #3, 25. September 2009 um 23:15 von helidreho567

Antwort #4, 25. September 2009 um 23:25 von helidreho567

danke ^^

Antwort #5, 26. September 2009 um 12:08 von HairO

Ich habs mal ausprobiert funktioniert echt gut.

Antwort #6, 26. September 2009 um 14:41 von amy1

ohm das pogramm ist gefixxt aber davon gibt es ein neues und das ist nicht gefixxt.xD

Antwort #7, 26. September 2009 um 16:45 von Firstgorondorf

Ja, das was ich gepostet hab lol

Antwort #8, 26. September 2009 um 16:39 von helidreho567

seht gut funktioniert alles thx leute :D (bzw. thx heildreho567 =) )

Antwort #9, 26. September 2009 um 20:59 von HairO

ftool ist nich gefixxt :O ich feede damit meine pets, oder gehe mit 3 accs on: aoe, assist, rm. dann folg ich mim assist (der vom aoe gelvlt wird) dem rm und mache mim ftool dauerheal damit mein 88 pure int rm im tower b2 tanken kann. dann sf auf den vorher gebufften aoe und dann schön aoe'n. meist feede ich mit dem folgenden assist auch noch mein pet ._. nix da mit gefixxt bei mir klappts super..:D

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 17:45 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)