Sehr wichtige Frage! (Pokemon Perl)

BITTE BEANTWORTEN:
Ahoi Leute!
Ich habe ein Action Replay! (Wow, yeah^^)
Ne Spaß beseite! Und dann will ich da Cheats für pokemon perl usw draufladen, (habe dsa programm, ist alles angeschlossen)
und dann ziehe ich halt das spiel mit codes in eien codeliste (von oben nach unten) und nun gehe ich oben links auf "QUICK UPDATE" nur leider, sagt das programm dann "YOU NEED TO CONNECT YOUR ACTION REPLAY BEFORE IT CAN BE UPDATET" Aber alles ist doch angeschlossen! Und ich bin aufm AR (ist am DS angeschlossen und auch an) Auf die klene Computer-Maus links oben gegangen...Ja, da sethst dann auch das AR ist fertig zum Updaten, alles ready... nur es geht wie schon beschreiben nciht! Und falls ihr alles genau für ne antowrt wissen wollt, schreibt mich an , am besten wärs so! Achja: ich hab auch schon auf das Symbol rechts oben geklickt: Diesen Chip o.ä^^. ja, das funz auch nicht! Bitte versucht mir eine Antwort zu geben! Danke im vorraus, ich warte schon darauf, schiff ahoi
LG Foxy0

Frage gestellt am 25. September 2009 um 23:20 von Foxy0

7 Antworten

Pech gehabt . Das nächste mal kaufst du dir einfach kein AR und du hast das Problem nciht . AR's sind sowieso kacke .

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:07 von Steff-is-back

Ahoi Steff-is-back!
Also du bist kein guter Pokemonspieler:
Erstens cheate ich das spiel nicht durch, sondern mach mir einfach coole pokemon wie zb. Stollunior auf lvl 2, und trainier das dann. Und dann gibst du nur blöde antowrten , zb. Panferno sei das schlechteste der 3 anfangspokemon!
Also bei spieletipps.de gibt man nur richtige Antowrten falls du es noch nicht weißt!
LG Foxy0

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:08 von Foxy0

Ich bin ein besserer Poki spieler als du . Panferno sit das schlechteste Anfangspoki und Larvitars kann man sihc genausogut fangen und dann hochtrainierne . Cheaten mahct ausserdem noch das spiel kaputt . Wenn wir eine fairen kampf mächten ( ohne uber ohne cheats ) dann gewänne ich zu 99% also sei du mal Ruhig!

Antwort #3, 27. September 2009 um 21:45 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich sagte das wir ohne cheats und UBER spielen würden (Palkia = Uber) und ICH HABS IM SCHADENSRECHNER MIT MAXIMAL STATS AUSGERECHNET DAS PANFERNO IM DIEREKTEN VERGLEICH ZU IMPOLEON UND CHELTERRAR JEWEILS ABLOOSEN WÜRDE BEVOR ES EIN ANDERES POKI BESIEGEN KANN . Walraiser udn Libeldra können auhc cnihts . Und so wie ich das hier beobacht lässt du hier grad DEINEN FRUST an MIR aus ! ! ! Hast du WIFI ? dann können wir mal richti kämpfen und ich würde 99%ig gewinnen weil ich Strategie in meinem Team hab und die Pokis auch auf diese Strategie Trainiert hab !

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:14 von Steff-is-back

ey,ihr streitet net!
ich hab auch ´n action replay und du schiebst ja die disk rein und klick net mit der linken maustaste,sondern mit rechten.
klick dann auf öffenen.da musst du den administrator und so´n passwort eingeben hast du das geschafft,...,hast du´s geschafft...
hoffe konnt helfen
00
x
U

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 12:09 von MarioFan98

Ahoi MarioFan98!
Danke, habs zwar noch nich ausprobiert, aber müsste helfen,
nur ich fands doof, ich hab erwartet das Steff-is-back wenn er die richtige antowrt nicht weiß, sich darazushält, weil dat is ja dann kene richtige antwort! Und Cheaten kann auch cool, sein,
jeder hat da seinen geschmack!
Danke, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 12:21 von Foxy0

Cheaten ist nicht Cool

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 18:23 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)