gibt es echt sasuke (Naruto Shipudden - Akatsuki)

des wäre unlogisch und woher wisst ihr es

Frage gestellt am 25. September 2009 um 23:22 von gogeta-fan

9 Antworten

Ich finde es auch unlogisch, ich habe sogar gehört das es Sai geben soll. Aber das ist doch eigentlich nicht möglich

Antwort #1, 26. September 2009 um 08:59 von gelöschter User

naja hab es selber net geglaubt aber er ist dabei hab ihn bereits freigeschaltet das mit sai keine ahnung möglich ist es.

Antwort #2, 26. September 2009 um 09:14 von piasente

ja ich hab beide ihr müsst für sai bei mission Rang B Freundschaftskampf machen und für sasuke mit itachi den aktsuki mode!

Antwort #3, 26. September 2009 um 09:41 von 52361()

das stimmt
das is glaub ich son überaschungs-feature
es wär geil wennes noch yamato gebe oder die sannin

Antwort #4, 26. September 2009 um 09:49 von Mr-Jackson

es gibt insgesamt 42 chars 15(16 wenn man sasori zwei mal rechnet ) plus andere "hidden chars" wo sai, sasori ohne den kazekge und hiroku is und andere wie asuma und so. glaub Tenzou(Yamato ich sag aber tenzou denn das is sein richtiger name erfährt man nach der begegnung mit sasuke in der serie) is auch dabei

Antwort #5, 26. September 2009 um 10:00 von weisserfatalis1002

ausserdem taucht tenzou(Yamato) im zehntem kapitel am schluss kurz auf.

Antwort #6, 26. September 2009 um 10:02 von weisserfatalis1002

Das ist so geil, es gibt also doch mehr Charaktere ;) Übrigend den Namen Tenzou erfährt man im manga schon da wo Naruto das Odama Rasengan lernt

Antwort #7, 26. September 2009 um 10:37 von gelöschter User

wie kann mann aka mode frei oder sai oder tenzou

Antwort #8, 26. September 2009 um 12:58 von yondaime

Wie kriegt man asuma und so weisserfatalis1002?

Antwort #9, 27. September 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link