gg delta (Dark Orbit)

die aliens werden ja jenachdem welches gg man benutzt immer stärker, is das dann auch beim delta so das die dann 4 mal so stark sind?

Frage gestellt am 25. September 2009 um 23:33 von bimbo_0707

4 Antworten

nein beim delta sind die wellen gemischt aslo z.B. die vorletzt welle sind 3 bosslodis und 15 protegiten
die staärke der aliens ist glaub ich unterschiedlich fra doch einfach mal im forum von dark orbit

mfg

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:14 von Gozilla17

ok, danke!

Antwort #2, 27. September 2009 um 08:23 von bimbo_0707

Die besten Aliens sind auf der letzten Map von gg Delta diese neunen Die plättet nich mal ein Voll EliteGoli wirklich wen man nich gut ausgerüstet ist...selbst ich schaf die noch nich...xD
Obwohl ich VollElite bin...(Keine gute Muni...xD)

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 10:43 von starwarscool

ich bin ja im RMG(top 10) die haben gesagt mit dreier muni geht das schon! stimmt es das sie sich reppen können im delta, einer hat gesagt das sie das könnten aba der hat selbst das delta noch nicht gemacht. dann wär das in der 8 und 9 welle ne katastrophe.

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 15:37 von bimbo_0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link