proplem mit cso"s (Rollercoaster Tycoon 3)

wenn ich im spiel cso"s auswellen will hängt sich mein RCT3 auf das ist blöd.
Hoffe das mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 25. September 2009 um 23:35 von Pokemon19941994

12 Antworten

dass liegt daran dass du es falsch reinkopiert hast sag mir mal wass für eine fehlermeldung kommt

Antwort #1, 26. September 2009 um 11:14 von simon122

da kommt wenn ich dann auf windostaste gehe dann ist auf nen fenster offen und da stht dann was aber da kann mann nur auf ok klicken mer stht da niht

Antwort #2, 26. September 2009 um 11:27 von Pokemon19941994

Steht da:
No svd for sid?

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:30 von michi9

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
ja warscheinlich wenns abstürzt

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:25 von simon122

ja das steht da

Antwort #5, 28. September 2009 um 13:30 von Pokemon19941994

was muss ich dann machen?

Antwort #6, 28. September 2009 um 13:33 von Pokemon19941994

guck mal hier ich hab die schon beantwordet musste sogar noch hier auf der seite sein

Antwort #7, 28. September 2009 um 20:13 von simon122

wo muss ich achterbahnen und co speichern da mit sie gehen?

Antwort #8, 30. September 2009 um 16:10 von Pokemon19941994

du ghest in den ordner style danach guckst du ob es dort einen ordner gibt der "custom" heißt wenn nicht einfahc im style ordner neu erstellen und da dann die entpackte achterbahn bzw flatride reinkopieren

ps in dem style ordner findest du auch den themend ordenr und vanilla ordner wenn dier dass ein begriff ist

Antwort #9, 30. September 2009 um 16:31 von simon122

jo ok danke mehr will ich nicht wissen ich weiss wo man cso"s speichert aber nur das habe ich gewusst

Antwort #10, 30. September 2009 um 22:06 von Pokemon19941994

ok kein problem

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 12:23 von simon122

Ja nur ich weiß noch nicht wo man csos Speichert
Naja ich bin erst Einsteiger

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 14:50 von svk1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)