Welche Ausrüstung? (Crisis Core - FF7)

Also, hi erstmal!
Ich hab das Spiel soweit schon durch und auch alles geschafft und so, aber ich bin mir mit meiner Ausrüstung irgendwie nicht ganz sicher. (Ich fänds übrigends VIEL besser, wenn man statt vier fünf Accessoires ausrüsten könnte -.-)
Jedenfalls... wollte ich euch mal fragen, für was ihr euch entscheiden würdet. Lieber Genji-Helm oder Genji-Schild?
Das hier ist bereits meine Ausrüstung:

Materia:
1. Wall +100 PSY
2. Verzweiflungsschlag +100 KONS
3. Vitaga +990% TP
4. Seismos +100 MAG
5. Hades-Magie +50% MP
6. Aero-Subvita +999% TP

Accessoires:
1. Taira-Seele
2. Deus-Schlächter
3. Seydlitz

Und dann entweder…
4.1. Genji-Schild
oder…
4.2. Genji-Helm

Außerdem würde mich mal interessieren, ob man Hades-Magie irgendwie fusionieren kann, ohne dass man sie verliert. Darüber hab ich mir bisher auch den Kopf zerbrochen und leider bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es unmöglich ist! ^^''

Frage gestellt am 25. September 2009 um 23:55 von DarknessAngel93

1 Antwort

Wird auch unmöglich bleiben. Hades-Magie kann niemals Ergebnis einer Fusion sein. Durch Genji-Schild bekommt man ja Dauer-Wall und Radix, wenn ich mich nicht täusche. Dann ist der Genji-Helm wohl besser.

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:29 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)