Hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Bei mir Frezzt das Spiel nach jedem kampf oder manchmal etwas später wenn ich die pokebälle bekommen hab kann mir einer helfen und erklären welchen patch , tutorial nehmen soll und wenns jemand hat ich brauch bitte das spiel fürn emulator auf deutsch

Frage gestellt am 26. September 2009 um 02:22 von pokenarutofreak

8 Antworten

hallo tschau dir mal die vorherigen seiten an es ist verboten...wie oft den noch

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:11 von xDarkDragonx

Geh auf gbatemp.net vieleicht hilft dir das.

Antwort #2, 27. September 2009 um 12:04 von DarkNaruto

Das was er hat ist illegal . Darüber zu sprechen ist nicht illegal und patches sind auch net illegal

Antwort #3, 29. September 2009 um 23:59 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wenn du von kopiermodulen sprichst..die sind nicht illegal jedeglich der verkauf...man darf sie legal benutzen...die downloads allerdings...sind ebenso illegal...und ich erklär mich nicht dazu bereit...illegale downloads wie ein lauffeuer weiter zu verbreiten

Antwort #4, 30. September 2009 um 14:46 von xDarkDragonx

ob legal oder illegal es machen trotzdem viele

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 11:16 von ShinyRay

das stimmt...ich will es auch nicht tolerieren aber...die tatsache das man sich nie wieder spiele kaufen muss...alles in einem...und auch noch geld spart..ist verlockend...aber man muss einfach wissen was das richtige ist

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 14:44 von xDarkDragonx

xDarkDragonx genau mit dieser logig sehe ich das und antwortest du eigentlich immer bei hg oder ss spielen?

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 17:42 von ShinyRay

ähm..naja wenn ich langeweile habe guck ich rein ob wieder irgendjemand was dummesschreibt..und dan nöl ich den jenigen voll XD...

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 18:32 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)