Das ander Ende (FF X-2)

Hey nur aus reiner Neugier. Ich hab das Spiel schon durch gespielt, aber mich nicht getraut, das "böse" Ende zu wählen. Also ich hab den Abspann mit dem Happy End gesehen und ich würd einfach mal gerne wissen, was mit dem Abspann passiert, wenn man bei dieser einen Sequenz nicht X drückt. Kommt Tidus dann nicht zurück?

Frage gestellt am 05. November 2007 um 21:03 von betty

3 Antworten

Im "Happy End" kehrt Tidus wieder zurück,dann gibt es noch die Version in der Yuna ihn nach dem Kampf mit Vegnagun auf der Blumenwiese wiedersieht,allerdings nur als Illusion.
Und ein Ende in dem sie ihn nicht wiedersieht.

Außer im Happy End besteht der Abspann nur darin das Nooj,Gippel und Baralai im Blitzballstadion eine Rede halten und Yuna und die anderen mit dem Flugschiff davon düsen ohne das Tidus zurückkehrt.

Antwort #1, 05. November 2007 um 21:13 von gelöschter User

Und mal wieder total korrekt.

Antwort #2, 06. November 2007 um 20:55 von enOeceiP

Das richtig "böse" Ende gibt es auch noch: Du musst im Kampf gegen Vegnagun (wenn Vegnagun die Kanone ausgefahren hat) verlieren, dann siehst du, wie Spira vernichtet wird. Das ist allerdings kein Ende, sondern nur ein Game Over.

Antwort #3, 24. November 2007 um 23:11 von Timiursa

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)