100% im Story modus (Dissidia - FF)

Hi,

ich hab ein problem...

ich bekomm weder bei cloud noch bei cecil im story modus 100% ich komm bei beiden nach erfolgreichem durchspiele udn eigentlich einsammeln von allen accesiors nur 98 % was mache ich falsch?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 03:22 von FumaKotaro

8 Antworten

Ich glaube man muss auch die Tränke trinken die die LP und EX-Leiste komplett wieder aufüllt, warum weis ich auch nicht.

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:53 von Katan

vielleicht muss man den besten arena bonus bekommen,ich weiss auch nich ich komm immer nur auf 90,aber dazu muss ich sagen ich hab 2vp chancen vermasselt

Antwort #2, 26. September 2009 um 14:49 von Kreatur_84

ich hab jeder vp chance genutzt jedes item aufgesammelt und trotzdem wars nix

Antwort #3, 26. September 2009 um 15:55 von FumaKotaro

Du musst noch ein zweites mal durchspielen und dann kannst du auch die Wege benutzen die beim ersten durchspielen nicht nehmen konntest und dann erhältst du 100%.

Antwort #4, 26. September 2009 um 19:01 von CloudShift

beim ersten durchgang kann man keine 98 % bekommen ich hab den modus schon 5 oder 6 mal durchgespielt oder noch öfter! nur es gibt immer nu 98 %

Antwort #5, 27. September 2009 um 00:25 von FumaKotaro

ich hab gelesen man muss immer die höchste belohnung bekommen,also die die ganz am anfang oben im kästchen steht

Antwort #6, 27. September 2009 um 11:49 von Kreatur_84

ich bekomm auch beim prolog nur 93% und weiss auch überhaupt nich was ich falsch mache besser als alle vp chancen zu nutzen gehts doch nich (wegen der belohnung am ende)

Antwort #7, 27. September 2009 um 16:29 von jojosphinx

1. Alle Oben aufgelisteten Objekte/ Items erhalten.
2. Alle Gegner besiegen und die VP-Chancen nutzen.
3. Alle Esper, Schatztruhen ausrauben/ erhalten.
4. Tränke und Äther nicht links liegen lassen sondern,
ebenfalls verwenden.
5. Meistens geht das nicht im ersten Spieldurchlauf! Weil:
Seltene Truhen, Kampffiguren erst nach wiederholten,
durchspielen erscheinen achtet auf denn Storybonus!
Es müssen alle Sterne ausgefüllt sein dann könnt ihr einen,
Perfekten Durchlauf starten!

Viel Spaß,
hoffe das hilft...

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 23:18 von Dragathor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)