Suche einen BLOODPATCH für CoD5 (CoD 5 - World at War)

frage steht oben

Frage gestellt am 26. September 2009 um 08:46 von D-Generation_X_HBK_HHH

6 Antworten

Dann kannst du auch gleich einen Uncut-Patch nehmen. :D

http://the-pain.net/2008/11/call-of-duty-5-worl...

Antwort #1, 26. September 2009 um 09:15 von gelöschter User

klapt der patch auch in der englichen version hab blut aber keine zombi mode

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:33 von blackwho

und wo pack ich das teil hin?

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:30 von D-Generation_X_HBK_HHH

ahhhhh hab schon kapiert ich sag bescheid wenns funzt hast du(Terminator) das eigentlich auch(ucp)?


PS:Wie heist du bei CoD5?
PS²:wie hast du deine klassen zusammengestellt?

Antwort #4, 26. September 2009 um 14:02 von D-Generation_X_HBK_HHH

PS: Hab noch keinen Namen. Hab noch nicht mal das Spiel. xD
Fahr aber bald nach Holland und hol es mir.

PS²: Öhm, hab ich dir schon gezeigt. ^^
Kann dir aber gleich eine andere Zusammenstellung sagen.

PS³: Falls du dich jetzt fragst "Häh? Kein CoD 5, beantwortet aber meine Fragen ganz ordentlich?", das hat eine logische Erklärung: Ich hab das eine Zeit lang bei einem Kumpel gespielt. Hat mir auch eigentlich recht gut gefallen(Außer dieser ganze geschnittene Mist).
Aber in letzter Zeit hab ich ihn nicht mehr gesehen. Deswegen war ich eine gewisse Zeit auf dem Trockenen. Das hat mich jetzt dazu gebracht mir einen eigenen Laptop zu kaufen, und mir die Uncut-Version von CoD 5 zu holen.

Das kann aber noch ein bisschen dauern... Deswegen musst du auf meine Bekanntschaft noch ein bisschen warten.

Antwort #5, 26. September 2009 um 15:46 von gelöschter User

ok ^^

Antwort #6, 28. September 2009 um 07:30 von D-Generation_X_HBK_HHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)