unerreichbarer raum im keller von burg eisenfaust! (Divine Divinity)

also im keller von burg eisenfaust(mit dem henker)ist wenn man am henker vorbei geht dann den weg hoch bis zu der wache auf der linken seite ein raum...hab schon probeirt hinzukomm...ich hab auch blick des zauberers benutzt und eine treppe gesehen...weiss vielleicht irgendeiner wie man da hinkommt?schonmal thx im voraus!

Frage gestellt am 26. September 2009 um 08:52 von Scarfaceone

3 Antworten

Wenn ich mich nicht irre gehts da gar nicht weiter, gibt auch keine mir bekannte möglichkeit, aber in dem punkt kann ich mich irren, allerdings macht es spieltechnisch auch keinen sinn dort entlangzukommen denn du würdest dann höchstwahrscheinlich in burg eisenfaust landen (Raum, aus dem dich die Wachen vorher immer Rauswerfen). Damit es wohl nicht zu fehlern kommt und die wachen dich dann weiter wegschicken bzw. du burg eisenfaust dannach nicht wieder betreten kannst (was mit teleportersteinen aber ohnehin ohne probleme zu schaffen ist) ist es wohl nicht möglich.

Antwort #1, 29. September 2009 um 01:08 von Alfadas

Aber die Wachen vom Keller sind doch beim Orkangriff auf Burg Eisenfaust getötet worden.

Antwort #2, 30. April 2013 um 20:28 von chris765

Ja das ist richtig, trotzdem erscheint das Dialogfenster wenn du den Raum betrittst unabhängig davon, dass die Wachen schon tot sind. Im übrigen hast du da ja eine ziemlich alte Frage ausgegraben ^^

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 21:32 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)