Armee der Finsterniss (Gothic 3)

weis einber wo ich den zauber armee der finsternis bekomme ?
am schrei von beliar geht das nicht.
und was sollte ich als magier am anfang skillen ich hab einen lvl 9 und 90 lp frei was skillen ?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 09:17 von MasterBlastn

2 Antworten

um armee der finsterniss zu bekommen musst du erst mal die artefakte adanos an beliar spenden udn dann brauchst du noch so um die 250 altes wissen. das bedeutet du kannst das erst sehr spät im spielverlauf lernen, falls du wirklich magier werden willst, würde ich dir empfelen erst mal schnelles lernen zu erlernen(100 altes wissen) dafür musst du zwar am anfang 80-100 lp, je nach dem wie veil bücher du gelesen hast ausgeben, aber die musst du sowieso irgendwann ausgeben, und je früher du es kannst umso mehr bringt es

Antwort #1, 26. September 2009 um 10:44 von BOAHR

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Lehrer für schnelles lernen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Außerdem empfiehlt es sich als Magier immer in Mana zu investieren ;)

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:20 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link