downloads (Sims 2)

also ich weis jetzt wo ich mir so möbel unso runterladen kann...
aber ist des au wirklich kostenlos..und macht des mein sims kaputt?
danke schon mal...
lg Crazy-Lucky

Frage gestellt am 26. September 2009 um 09:34 von Crazy-Lucky

3 Antworten

Also es gibt sehr viele seiten wo es kostenlos ist. aber leider musst du dich auf vielen seiten anmelden, um downloaden zu können. und dein spiel macht es nicht kapput. mein download-ordner ist über 1 GB groß und mein Spiel funktioniert noch. (ich hab 8 Erweiterungen).

Hier mal ein paar seiten wo man kostenlos und ohne anmeldung runterladen kann:

http://www.4eversimfantasy.net/
http://www.simgedoehns.de/
auf beiden seiten ist das downloaden kostenlos, aber ein paar sachen kosten etwas. Wenn es etwas kostet steht "Make a Donation" oder so ähnlich dort.

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:50 von tommyracer01

ich kapier des ned wie man des dann ins spiel bekommt und benutzen kann

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 22:16 von skitty101

Ich kapier das auch nicht:D

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 09:42 von Snoopdog

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link