Komish, könnt ihr MICH helfen? (Silent Hunter 3)

Ich habe ganz normal gespielt und irgentwann habe ich nach """"""""BERGEN"""""" (meine basis) zurückkehren müssen, aber es ist nicht in blau und nicht in rod makiert, einfach nur der haven zu sehen, nix kann ich machen.
wenn ich dan esc drücke steht nur da;
Zur Basis zurückkeren oder
mission fortsetzen.
zur basis zurückkeren, da geht die kariere nicht weiter, muss immer das machen, das gleiche!


wass soll ich machen? (neu machen das will ich ned)

Frage gestellt am 26. September 2009 um 09:48 von ENLL-H9KK-K3Y4-W5AX-9KLZ

2 Antworten

in welchem jahr bist du?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 13:58 von tobias1993

es kann auch sehr gut möglich sein, das du ohne zu wissen, du deinen Heimat-Hafen gewechselt hast.

Aber ist weder blau, noch rot dort, somit ist der Hafen nicht mehr in Deutscher Hand. Sprich, der Hafen wurde entweder im Spiel aufgegeben, bzw. ist noch nicht verfügbar.

Drück mal auf F8 und schau unter DETAILS nach, welcher dein Heimathafen ist.

Antwort #2, 14. November 2009 um 18:42 von solar74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link