wichtig (Skate 2)

wie und wo mache ich am besten diese Hall of Meat aufgabe wo ich mir mein bein an einem gegenstand brechen soll

mfg

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:08 von 123456789michael

3 Antworten

Das geht am besten am Pool der G.E.D. High. Zuerst musst du auf die oberste Plattform des Sprungturms. Mach oben einen Marker und spring runter. Der Pool muss geleert sein, also vorher Sammy anrufen, wenn du ihn noch nicht geleert hast. Am hinteren Ende des Pools steht ein Tisch. Den musst unter den Turm schieben; ungefaehr dort, wo du aufkommst. Fuege den Tisch vorher zum Marker hinzu. Spring jetzt mit einem Torpedo (im Hall of Meat Modus rechter Stick nach Links)kerzengerade auf den Tisch.

Antwort #1, 26. September 2009 um 10:38 von alex129

danke und wo schaffe ich das 65 kmh und judo in ein auto

Antwort #2, 26. September 2009 um 10:48 von 123456789michael

Dafür würd ich einfach mal den Cougar Mountain runterfahren und in einer günstigen Situation mit viel Speed in ein entgegen
kommendes Auto springen.
Judo: im Hall of Meat Modus rechter Stick nach rechts
Gut geeignet ist die Gegend beim Berg-Tunnel.
Das Ende des ersten Rennens (Gedächtnisrennen für Fabio) ist
ganz in der Nähe.
Ich glaube jedoch, dass es nur 56km/h sind

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:01 von alex129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link