das FAMAS Sturmgewehr (MGS - Portable Ops Plus)

hat jemand vielleicht ne idee wie ich ein FAMAS sturmgewehr kriege ohne das ich den Extrem modus machen muss und ohne das ich im online modus den RC-Modus machen muss?
es hat ja mal jemand geschrieben das man das FAMAS auch im Normal modus kriegt und ich hab nun normal schon 15 durch und ich finde im forschungslabor immer noch nicht das FAMAS.
ich brauche schnell hilfe denn ich brauche es dringend für den online modus.
es geht natürlich auch wenn ich dafür soldaten rekrutieren muss.
wenn ihr ein FAMAS auch bei hart schon mal gefunden habt ist das auch gut wenn ihr mit bescheid schreibt.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:09 von gelöschter User

16 Antworten

ich habe nur Farmas bei extrem gefunden, aber ich gebe dir nen tipp.
Dafür musst du unbedingt fulton finden.
du musst einen Weißen genomen betäuben und
dann musst du seine ausrüstung klauen. wenn du Glück hast ist ein Famas dabei. wenn du es hast benutze Fulton ( bedenke dabei das du durch das benutzten von Fulton die mission beendest ). dann hast du es in der Basis zu 100%. das gleiche kannst du mit soldaten machen. rekrutieren Fulton. und sie sind in der Basis.

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:12 von snake237

das mit den weißen genomen ist so ne sache denn die gibts nur im extrem modus und im RC-modus. und grade das wollte ich ja net machen aber trotzdem versuche ich es mal mit der fulton technick
danke
hast du nicht erst vor kurzem geschrieben das du extrem noch garnicht geschafft hast. häääääääää

Antwort #2, 26. September 2009 um 19:37 von gelöschter User

habe ich auch noch nicht habe das aber mit der fama auch mit fulton gemacht

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:00 von snake237

wieso willst du kein extrem machen? ? ?
so schwer ist es doch garnicht
ich habs so um die 50x schon geschaft :-P

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:12 von -Lobster-

famas ist scheiße,ich versteh net warum ihr ie braucht?

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 21:01 von null

ey du du**i.
das FAMAS ist voll cool.
es wackelt kaum, kannst damit gut kopfschüsse verteilen,die durchschlagskraft ist besser als bei vielen anderen.
und außerdem fehlt es noch in meiner waffensammlung.
ich hab extrem jetzte auch durch.

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 16:17 von gelöschter User

wenn du die waffe wirklich so geil findest dann kämpfe gegen mich in mpo+,dann werden wir sehen wie gut du wirklich mit der waffe bist!

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 15:41 von null

was hast du für probleme?
du regst voll auf!
mit denn FAMAS habe ich nur ein größere chance als mit so einer behämmerte M16A1.
du bist doch sowieso the master of disaster da kann ein gewehr zwar kein große unterschiede bringen aber ich kan dich vielleicht auch mal killen.

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 16:51 von gelöschter User

ej,geh mich nicht dumm voll.ich hab dir bloß auf die nette art alles erklärt also reg dich net so auf!nimm ne bekloppte ak-47 und übe damit.da hast du größre chancen auf ein HS

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 13:01 von null

sry das ich gleich so ausgerastet bin aber wenn du sowas schreibst wie: wenn du die waffe so geil findest dann kämpfe gegen mich. das regt mich halt auf. meine besten soldaten haben alle beim sturmgewehr ein S2 und manche ein A. das FAMAS wackelt nur viel weniger als so ne AK-47. und außerdm lass mich doch mit der waffe rumballern mit der ich will.
so das thema ist abgehackt!

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 21:46 von gelöschter User

nur mal so en tipp.hast mal von 500hp soldaten gehört etc.?dafür gibts saves

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 12:02 von null

clonen ist auch ne möglichkeit xD

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 19:57 von -Lobster-

ich will mir keine savegames runterladen ich will es mir ehrlich erarbeiten.

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

ich hab auch kein savegame, aber 500hp. ohne die kommt man nicht weit! FAST jeder hat die 500er.

lass dir einen vlonen, nur so ein tipp

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 10:12 von -Lobster-

und wie kann ich clonen?

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 12:43 von gelöschter User

das haben auch schon viele hier gestellt.ist gleich auf der ersten fragenseite!

Antwort #16, 12. Oktober 2009 um 13:46 von null

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)
* gesponsorter Link