Wo ist deer Garten in den ich muss um Luigi frei zu schalten? (Super Mario 64)

Ich habe geradeMario und will Luigi freischalten! Aber ich finde den Garten mit den Gumbs nicht! Wo ist der ? Oder brauche ich noch mehr Sterne um Luigi frei zu schalen? Ich habe 33 Sterne!
Bitte um schnelle Antwort! Dringend!
Danke!

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:27 von Faistau

3 Antworten

also im schloss gibs ja wenn du rein kommst so zwei
türen(unten is egal welche tür man nimmt)auf jeden fall wenn
du dann durch eine türen gegangen bist kommt da noch eine tür.wenn du durch die gehst bist du in so einem kleinen garten mit viele geistern.du musst den größten besiegen(manchmal etwas schwer)und dann kommt da so ein ding aus dem geist.da läufst du einfach rein,springst drauf... und du bist in einem level wo du luigi befreien musst.ich hasse dieses level,weil das nacher wenn man sich die anderen sterne da holen will echt schwer ist.ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:31 von verena12

in dem level muss du erst den ersten stern haben, dann nochmal ins level und dann kannst du luigi befreien...falls du da nicht weiterkommst,kann ich dir helfen, hab ne komplettlösung zur befreiung von luigi selber geschrieben...wollt damit jetzt aber nicht angeben ^^

GGLG Lorra

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:34 von Lorra

Vielen, vilen, vielen Dank!
Du hast mir sehr geholfen!
GLG Faistau

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:22 von Faistau

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link