goldgißkanne (AC Wild World)

1.also ich pflsnze immer noch baüm und blumen und frage nach (bei pelly)das labert sie immmer wieder wir bräuchten mehr grün(ich habe meine obsst bäume gfelt (fruchte im schrenk))was soll ich machen ?
2.es gibt ja diesen trik mit der 16 mal 16 löcher trik wie geht der soll man einfach 16 löcher machen oder was bitte erklärt mir dAS MAL EINER !
3.kann einer eine losung die zur 100%auch geht beim ersten mal für die goldkann?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:36 von magic34

2 Antworten

1.das ist irgendwie ein bisschen komisch,aber gib nicht auf!
2.on dem trick habe ich noch nichts gehört
noch viel erfolg
grüße sheepworldblume

Antwort #1, 26. September 2009 um 10:37 von sheepworldblume

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da hilft nur weiter Bäume und Blumen, Blumen
und nochmal Blumen pflanzen. Muscheln verkaufen und Gras und Klee ausreißen.
Du musst auch immer alle braunen Blumen gießen.
Deine Obstbäume hättest du stehen lassen
können. Die sind egal.
Den Trick kenn ich auch nicht. Wofür soll der gut sein.
Irgendwann klappts schon. Geduld

Antwort #2, 26. September 2009 um 14:07 von mathestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link