Torwart,...,... (Fifa 10)

wird es bei der vollversion anders sein? weil es wurde ja gesagt das wenn man z.b ein lupfer macht der torwart zurückrennt und versucht das lupfertor zu verhindern oder wurde ja auch gesagt das der torwart auch viele aktionen zeigt also anschreien und do bei der demo ist das nich..:(

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:35 von batista12

5 Antworten

der torwart ist intelligenter geworden er macht alles was ein echter torwart machen würde !

Antwort #1, 26. September 2009 um 20:40 von 00acmilan00

ach jaaaaa lies doch ma meine frage dass weiß ich auch schon

Antwort #2, 26. September 2009 um 21:18 von batista12

bei der vollversion schon ich hab sie nehmlich der macht alles was du oben beschrieben hast

Antwort #3, 27. September 2009 um 20:51 von 00acmilan00

wenn du deine aufstellung machst, haben ja die stammtorhüter eine schwache GES, dass ist wegen dem stellungspiel da es bei jedem stammtorhüter auf 1 gestellt wurde, der rest ist normal, glaube ich. bei mir schnauzt der goalie die anderen spieler aber an!

@ 00acmilan00: wieso und woher hast du schon die Vollversion?

Antwort #4, 28. September 2009 um 12:49 von ManUtd15

gekauft in österreich gibt es die schon seit freitag in manchen geschäften :D

Antwort #5, 28. September 2009 um 17:01 von 00acmilan00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)