Point Lookout dringend (Fallout 3)

Hallo Leute. Ich will gerade in den chinesischen Bunker rein. Schaffe es bloß nicht. Die Brille habe ich auf, aber ich sehe da nichts besonderes. Ich spiele mit den 4 vasen rum, aber da pasiert auch nichts. Kann mir jemand weiter helfen

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:46 von gelöschter User

4 Antworten

So etwas passiert nicht in Point Lookout und ist auch nicht witzig! Bitte lass das!

Antwort #1, 26. September 2009 um 11:45 von Klippklar

Wenn du schon eine Notiz von der Reihenfolge der Vasen hast,dann musst die Vasen in der richtigen Reihenfolge nur noch so anklicken das ein Ton kommt.

Antwort #2, 26. September 2009 um 13:01 von Fi_Fiea

Nein ich habe noch keine Notiz von der Reihenfolge der Vasen. Wo bekommt man die Notiz her?
Klippklar, welche Drogen nimmst du denn? Was meinste was ich hier gerade spiele? Oder habe ich eine Sonderanfertigung von dem Spiel? Die Diskussion hast du an anderer Stelle schon mit jemand Anderen geführt. Ich stehe neben der Villa und soll,laut Aufgabe, in den chinesischen Bunker. Wenn es das nicht gibt, was zum Teufel siele ich dann? Hör du lieber auf so ein Schwachsinn zu schreiben, oder hör auf zu kiffen?!

Antwort #3, 27. September 2009 um 08:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke habe es gefunden. Ich spiele dann mal weiter, die Mission die es garnicht gibt!

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link