auf ner anderen sprache (Die Stämme)

hallo leute ich habe mall durchgegut und auf dre sprache hir sind nur 5500 spieler
hir der link http://www.tribalwars.fi/

schaut doch mall rein

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:12 von Link123456789

9 Antworten

schön für dich.aber ich weis nicht ob du über den sinn von "spieletipps" bescheid weist.wenn nein:hier stellt man fragen rein und andere beantworten die.du memberzahl von irgendeinem anderen land ist uns sch...-egal

Antwort #1, 26. September 2009 um 21:01 von gelöschter User

ähm felix sei nicht so arogant
du stehlst selber sinnlose kacke rein

Antwort #2, 26. September 2009 um 21:43 von daigora

aber wenigstens richtige fragen und nicht irgendwelchen müll!

Antwort #3, 27. September 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
oh mann ihr seid ja drauf

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:34 von zockertyp2000

xD ;)

Antwort #5, 28. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

aber da das thema eh schon da ist:schaut mal bei w46 rein.da gibt im moment schon über 10.000 member und der beste hat(kein schwerz!)81 pkt.meine lehmgrube ist grade fertig geworden und bin deshalb um fast 1000 ränge gestiegen.;:););););)

Antwort #6, 29. September 2009 um 16:40 von gelöschter User

du meinst 49 oder?

Antwort #7, 29. September 2009 um 16:42 von gelöschter User

stimmt.sorry.

Antwort #8, 29. September 2009 um 20:21 von gelöschter User

aber da das thema eh schon da ist:schaut mal bei w46 rein.da gibt im moment schon über 10.000 member und der beste hat(kein schwerz!)81 pkt.meine lehmgrube ist grade fertig geworden und bin deshalb um fast 1000 ränge gestiegen.;:););););)

Antwort von Rathaloskiller144 am 29.Sep.09 um 16:40

na und?!
wahrscheinlich gehörtst du noch immer nicht zu den besten 500

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 19:45 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)