ein megaseadramon megadramon leicht bekommen? pls schnelle antwort (Digimon World)

Hii leute
hAB MAL IRGNDWO GELESEN das man ein seadramon wenn man es zu sukamon und nacher zurück zu seadramon digiteren lässt wird es zu mega seadramon oder megadramon stimmt das? ih habs versucht aber es ging nicht

muss man bestimmte werte bei seadramon haben?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:25 von Jo-breakd_

5 Antworten

nö, es wird niemals funktionieren.
ich selbst habe es 7mal ausprobiert mit einem frisch digitiertem mit einem starkem und so weiter.
es ist nur reine trainingszeit verschwendung

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:32 von Lucariofan

bei mir hats geklappt

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:52 von julte

ok wie hat es bei dir geklappt? weil bei mir hats nämlich auch nicht funktioniert. wie hast du es geschafft julte

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich hab mein seadramon hochtrainiert alles so auf 2500 und 250,
dann gespeichert, gekackt und dann wenns sukamon ist zum könig der sukamon

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 13:12 von julte

also es i jetzt gegangen, es ist am 10-12 tag digitiert hab es inzwischen versucht , es geht immer... wenn man es zu sukamon macht und wieder seadramon dann am 10-12 tag ist es megaseadramon leider ist es bei mir jetz nach dem dritten tag zefallen

wenigsten bin ich ausbildungs lvel3xD

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 16:00 von Jo-breakd_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)