Star Ocean - The last Hope (FF 13)

Weiß jemand worum es in Star Ocean - The last Hope geht?
Ist es gut?
Kennt jemand das Kampfsystem ?
Ist es so gut wie Final Fantasy ?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:26 von Maxmul

8 Antworten

Oder ne sorry ich hab die Frage falsch gestellt.
Kann mir jemand sagen wie das Spiel für X Box so ist und wie das Kampfsystem , Landschaft usw . ist .
Und was ist an der PS3 Version neu?

Antwort #1, 26. September 2009 um 11:31 von Maxmul

Kampfsystem ist wie ihn Tales of Vespia oder auch Eternal Sonata,es ist bestimmt gut aber nicht so gut wie FF XIII.
Mehr weiß ich auch net habs net gezockt warte auf die PS3 version.
Die Ps3 version wird gegenüber der gay version Japanische und Englisch syncro haben, sowie Deutscher untertitel und einige mehrere Untertiteln wie Französich,Englisch und Japansich.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 11:25 von jerry-11111

Star ocena: Last hoper ist für den Mülleimer! Mein Kumpel hat es und er is voll entäuscht. Nach dem Endgegenr gibs nix mehr zu machebn. Die Figuren sind wirklich wie Puppen. Die Sequenzen dauern immer mindestens ne halbe Stunde und überwiegt. Die hälfte des Spiels ist Sequenz!

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 11:15 von summoner29

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
summoner29 mag sein ich werde mir aber trotzdem die Ps3 version holen.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 18:10 von jerry-11111

was ist an sequenzen so schlimm?
die erzählen die story und die ist immerhin einer der hauptsachen von rpg`s geh action games spielen rpg`s sind nichts für dich..

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 21:09 von ZackXCloud

ja klar hast ja kein plan ich habe spiele wie dot hack.G.U gespielt oder grandia 3 die du betimmt noch nie gespielt oder gesehen hast ,und habe auch halle teile von FF gespielt auch die FF XIII Demo und die waren alle gut leider hab ich teil XI und III noch nicht gespielt.
statre ocean für die Ps2 habe ich auch gespielt leider hate ich dahmal keine guten englisch kenntnisse deshalb habe ich auch nicht aus dem spiel holen können aber es war dennoch gut deshalb werde ich mir auch die ps3 version holen ich bin ja froh das es endlich auch für ps3 erscheint.
The Last remant habe ich auch gespielt leider nach ein parr stunden aufgegeben da mich die gayboy einfach angewiedert hat und das ist ja auch ar.sch laut wie ein lagerfeuer.


Zum glück soll ja auch eine Ps3 Version erscheinen die ich mir sicher holen werden außerdem werden die zahlreichen erneuerungen die es ihn der PC version gab auch dabei sein.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 17:40 von jerry-11111

jerry-11111: meine antwort war nicht an dich gerichtet sondern an summoner29
ich bin doch ganz deiner meinung ich hol mir das spiel auch...
also ich finde das kann man doch sehen das das an summoner29 gerichtet war...

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 20:38 von ZackXCloud

Ich weiß das war ja auch an summoner29 gerichtet nicht an dich.

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 16:39 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)