Levelbauteile f. supermario, Death Space ect. (LBP)

hallo,

hab da ma ne frage bezügleich der selbstgebastelten level, also wie und woher bekommt man diese teile um ein solches obskures level zu baun?
sind die in speziellen packs, muss man die kaufen, bekommt man die im spiel als geschenke oder wie?

hätte da such die ein oder andere idee für nen level aber ich hab nur die standart sachen wie z.b. die gärtenvorlage, hab keinen hintergrund für das was ich machen wollte, keine speziellen gegenstände und nix damit ich z.b. ne wolke am himmel fest machen kann.

kann mir einer da weiterhelfen?

lg

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:39 von Black_Shaddow45

4 Antworten

also alls erstes würde ich mal die story durchzocken geht ganz schnell hab es an einem tag geschaft hab so 8 stunden gezockt aus langeweile dann alle trainings machen im editor und dann für die wolken am himmel eine dunkle materie nehmen ganz dünn und dann die wolke an die matrie kleben und schon schwebt sie und wegen den objekten die sind meisten selber gemacht oder aus den mgs pack

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:47 von gelöschter User

und woher bekomm ich diese speziellen gegenstände wie z.b. den pilz oder die wolken bei super mario is das auch im mgspack enthalten? und wie mach ich dann sowas slber? einfach aus den materalien zusammenbasteln oder wie?

Antwort #2, 26. September 2009 um 19:44 von Black_Shaddow45

die wolken bekommt man auch in der story die is unter objekte.
den rest kannste selber basteln. dauert nur sehr la nge so ein lvl wie das dead space level kann da auch mal ein paar tage/wochen dauern.

Antwort #3, 27. September 2009 um 08:44 von Great_MK_II

ja schon ... xD

ich check den ganzen shice mit die stangen nicht ... xD

Antwort #4, 27. September 2009 um 10:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)