Letzter Endgegner (Zelda Phantom Hourglass)

Also hallo erstmal,ich wollte mal fragen wie man den letzten Endgegener also bellum oder wie der heißt und Linebeck.Beil der kompletlösung steht zwar wie man ihen besiegen kan aber ich kriegs nicht,weil ich das nicht kapiere... würde mich über schnelle antwort sehr freuen

pls im voraus
lEOn2

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:54 von gelöschter User

2 Antworten

zu erst musst du warten bis dir deine fee so ein ding gibt womit du die zeit anhalten kannst. dann schau auf den oberen bildschirm und warte bis sich das auge öffnet. wenn es offen
ist, klick auf die kleine sanduhr oben und male eine sanduhr
auf den Touchscreen. nun hälte die zeit an und schlage auf das
auge.

Um mehr von diesen zeit dingern zu bekommen muss du von
vorne auf den ritter drauf hauen bis du irgendwann reiben
musst. dann wird ihm schwindelig und hau drauf!

Antwort #1, 29. September 2009 um 18:55 von Mikayla15

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok danke für die antwort

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)