Akantor (MH Freedom Unite)

Ich und mein bruderhaben den jetzt 2 mal geschafft mir wollen uns die aka russi holen beim ersten mal haben wir es mit doppeldrachen ultimus geschafft beim zweiten mal ich mit glimm und er mit rotes drachenschwert.beides mal hat lange gedauert
was meint ihr womit geht es schneller

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:52 von Chokeslamer

4 Antworten

nehmt beide mal nen hammer mit drachen eigenschaft

Antwort #1, 26. September 2009 um 11:57 von Schwert08

Beide mit DS aber dann habt ihr es wohl falsch angestellt. Blitzbombe werfen und dann auf SEIN rechtes hinterbein schlagen. Dann fällt er ständig um und dann kann man ihm auf den schwanz gehen und wenn der ab ist dann auf den kopf oder sonst wo hin. Dann sollte er sehr schnell tot sein.

Antwort #2, 26. September 2009 um 11:58 von chrigig

genau ihr solltet 15 blitz nemen
ich habe ihn immer gekillt bevor die verbraucht waren

Antwort #3, 26. September 2009 um 12:12 von Lexus4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
15 blitz und/oder ewige spaltung oder ewiges opfer dann is er
immer ziehmlich am A**** weil er immer umfällt wenn de auf die beine gehst!

Antwort #4, 26. September 2009 um 14:59 von silberrathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)