terra ven aqua tot...? (KH Birth by Sleep)

Was glaubt werden die drei sterben weil man ja später in kh1 kh2 nix von denen hört oder was wird mit dene passieren

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:55 von black_jack

9 Antworten

Da gibts eine Menge an Spekulation...

z.B. Aqua soll in den Raum des Schlafes gegangen sein und ihr schwert und ihre Rüstung dort abgelegt haben und dort in der Nähe soll sie irgendwo Schlafen...

und mit Ven soll Das Gleich im Raum des Erwachen Passiert sein...

ich könte noch ne ganze Seite mit Theorien hinschreiben aber wenn ich das Mache werd ich gesperrt wegen Spamming...

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:10 von _Sora_Riku_Kairi

dann send mir email hier in spieletipps geht das ja ^^

Antwort #2, 26. September 2009 um 13:22 von black_jack

also was mit terra passiert wissen wir ja aus fm der hat anscheinend aus hass an xehanort seinen verstand verloren
ich denke mal das er in einem späteren kh mal wieder ne rolle spielt da er ja noch lebt ^^
es könnte auch sein das er tot is weil dieses tor durch das man in fm vgeht is ja angeblich n tor zur vergangenheit
mann ey is das alles verzwickt >_<

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:24 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Jain nich ganz es gibt ja auch Theorien die sagen das der Xehanort aus KH1 und 2 Terra ist und alles Vergessen hat aber da sein hass so groß auf MEISTER Xehanort ist konnte e sich nur noch an den Namen erinnern und die Ähnlichkeit ist Verblüffend...

ich weiß nich was Stimmt also werd ich mich überraschen lassen^^

Antwort #4, 26. September 2009 um 13:43 von _Sora_Riku_Kairi

Sora_Riku_Kairi

die theorie das terra Xehanort ist ist quatsch...

den er hasst Xehanort so sehr er will ihn töten und nicht zu Xehanort werden...

dazu hat er sich ja auch beruhigt wo sora ihn besiegt hatte...

Antwort #5, 26. September 2009 um 15:29 von olyndria

Ja Stimmt schon Olyndria...

aber der Xehanort aus KH1 und 2 Hat doch all seine Erinnerung verloren...

und dass einzige woran er sich erinnern kann (wahrscheinlich weil er ihn so Sehr hast) ist der Name Xehanort...

ich glaubs ja auch nicht wirklich aber es wäre möglich...

zudem sehen sie sich verdammt ähnlich...

Antwort #6, 26. September 2009 um 15:48 von _Sora_Riku_Kairi

ja man das wird ne story á la square enix

Antwort #7, 26. September 2009 um 19:02 von black_jack

also möglich wäre diese theorie schon, aber ich fänds doof, ich weiß nicht, gefällt mir einfach nicht. außerdem müsste man sich dann einfallen lassen, wieso terra dann anders aussieht. ich vermute das, als terra und co ihre SS weitergaben, sie dadurch selbst die fähigkeit verloren hatten selbst welche zu schwingen und deshalb vielleicht nicht mehr durch die welten reisen, usw. dann würden sie vllt alle in einer welt hocken und in frieden leben. oder so xDDD. ach ja wer will, ich schreib grad an ner story, die auch terra betrifft und würd mir gern ne meinung holen. also, bei interrese bitte schreiben...

Antwort #8, 26. September 2009 um 23:20 von Libanonboy1993die3te

Glaub ja auch nich das es Terra is weil als Riku sich bei KH1 mit Xohanorts Herzlosen Vereint hat hatte er die selbe Rüstung an wie Xehanorts Schüler(der aus Bbs) und deswegen glaub ich nicht das dass Terra ist...

Antwort #9, 27. September 2009 um 09:54 von _Sora_Riku_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)