2 Fragen (Dragon Quest Monsters - Joker)

1. ICh möchte mir Edelschleim und SChwarzer Peter mischen.Dafür brauche ich ne menge metallschleime.Mit was werb ich die am besten an habe:Verderbnis Angriff 999 ohne waffe zoma 827 und blasenschleimkönig 872 kriegs net hin könnt ihr mir ne schnelle lösung sagen wo man nicht lange synthenisieren muss? thx
2. Ich habe Mortamor und alabasterdrache soll ich stacheldrachen machen oder Mortamor lassen?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:01 von dsfreak1234

9 Antworten

Der Edelschleim: Ich hab ihn mir so gemacht: Metallschleim geworben (Versuchen, versuchen, versuchen) und diesen beim Paarungsservice in der Kaufhalle mit einem anderen Metallschleim verbunden. (Im Paarungservice gibt es alle Monster unendlich oft. Immer wieder neu ansprechen, dann rücken sie schon das gewünschte Monster raus) Dann hatte ich einen Flüssigmetallschleim, der aus zwei Metallschleimen gemacht war. Teil eins für Metall-Kaiserschleim. Dann hab ich einen Metallschleim-Ritter mit dem Flüssigmetallschleim von Solitaire gemischt. Teil zwei für Metall-Kaiserschleim. Dann hab ich den Teil eins mit Teil zwei gemischt- Metall-Kaiserschleim! Dann hab ich folgende Synthese gemacht: (Königsschleim + Metall-Königsschleim)+
(Blasenschleimkönig + Metall-Kaiserschleim)
Das ergibt Opaschleim. Dann hab ich 200 Monster gesichtet und von Solitaires Angestellten einen Opaschleim bekommen. Den hab ich mit meinem gemischt. Dann hab ich mir auf Palastia zwei Goldgolems gefangen. (Geh in den Raum, wo der Golem steht und setze Pfiff ein. Schon tauchen Monster auf und wenn du sie besiegst- Könnte da ein Goldgolem sein! Geht bei allen solchen Monstern, außer beim Trollboss) Mische die Goldgolems. Dann mische den Opaschleim, den du aus zwei Opaschleimen gemischt hast mit dem Goldgolem, den du aus zwei Goldgolems gemischt hast: Haaaaa! Ein wunderbarer Edelschleim! Ist er nicht süß? Schweiß wegwischen und freuen! War doch gar nicht so schwer, oder? Du musstest nur einen Metallschleim werben! Und Metallschleime werden bei wachsender Stärke ja immer häufiger.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Ich hab versucht, dir den ganzen Text per Mail zu schicken, das wird aber nicht geklappt haben, darum schicke ich die antwort in zwei hälften.

Antwort #1, 29. September 2009 um 09:54 von Ultra-Super-Yoshi

Und hier ist Teil zwei:

Ich würde den Stacheldrachen machen. Der ist der erste Schritt zum Schwarzen Peter! Dann hol dir einen Käpten Krähe. Schon hast du die erste Hälfte gemeistert. Jetzt wird´s hart und SCHMERZVOLL: Du musst einen Metall-Königsschleim werben. OOOOODER: Du fängst einen Metallschleim. Mischst ihn beim Paarungsservice mit einem fremden Metallschleim. Dann hast du einen Flüssigmetallschleim. Und du weisst ja:
(Flüssigmetallschleim + Flüssigmetallschleim)
(Flüssigmetallschleim + Flüssigmetallschleim)
Ergib einen Metall-Königsschleim. Den mischst du mit einem Heilschleimkönig. Dann mischst du zwei Riesenschleimetten. (Riesenschleim + Schleimette) Die neue Riesenschleimette mischst du mit dem Blasenschleimkönig aus Heilschleimkönig + Metall-Königsschleim. (Es macht nichts, wenn du keinen Blasenschleimkönig rausbekommen hast: Hauptsache, er besteht aus Heilschleimkönig und Metall-Königsschleim) Und schon hast du deinen Dunkelsteinschleim! Und jetzt:
(Käpten Krähe + Dunkelsteinschleim)+
(Stacheldrache + Rapthorne (Der große, Lilafarbene))
Fertig ist der Schwarze Peter! P.S. Rapthorne beschreibe ich hier nicht, weil er nicht schwer zu machen ist, sondern nur sehr lange dauert.

Und hier kommen Tipps für Metallschleim-Freunde: Was soll ich nur tun? Wie kann ich dich mein eigen nennen, oh wunderbarer Metallschleim? Für diese Frage haben wir extra einen Metallschleim besorgt: Hier ist seine Antwort, wie man jeden Metaller garantiert wirbt: *Blubb* *Schmatz* *Schmatz* *Schlabber*

...

Vergessen wir das. Nehmen wir meine Tipps! Die müssten auch klappen.

1. Gib den Monstern Obsidianschwerter. Die bekommst du selten von Jagdrobotern.

2. Versuchs nicht Konzentration. Klar, es hilft, aber die Metaller könnten türmen.

3. Hol dir´n Kaffee und machs dir bequem. Es dauert auf jedenfall LANGE.

4. Nicht aufgeben. Es kann bei 1% klappen! Und 1% schaffst du! So musst du denken!

Das wärs dann- Hoffentlich versthest du, was ich dir geschrieben habe. Ich hätte übrigens auch eine Frage: Wie findest du mein Team? Schwarzer Peter, Psaro, Prolltroll

Einen Edelschleim habe ich übrigens auch. Aber nur für die Bibliothek.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #2, 29. September 2009 um 09:55 von Ultra-Super-Yoshi

danke alter du bist chiller Nr. 1^^ Dein Team ist geil wie macht man Prolltroll?hört sich lustig an. Bis dann

dsfreak1-4

Antwort #3, 29. September 2009 um 14:16 von dsfreak1234

Erstmal Danke! Und hier: Prolltroll für jedermann!

Man nehme einen Trollboss und mische ihn mit einem Wanstdrachen! Schnell gemacht, kann sich leicht in jedes Team einbinden, da er recht unkompliziert ist. Niedriege Weisheit, dafür hohe LP und Angriff. Aufgrund niedrieger MP nicht als Magier oder Heiler zu gebrauchen.

Und als Exklusiv-Extra: Synthese-Hilfe in sachen Troll!

Dir ist auf Mamumba doch sicher der Trollboss begegnet, oder? Aber wie macht man den? Man nehme einen Giganten! Zum Beispiel von Novizia. Dazu ein Hornoger, der geht leicht aus irgendeinem Biest, musst nur ein Rang A Monster dazu tun. Oder Käpten Krähe. Der ist gut zum züchten, weil er immer wieder da ist und man ihn nur zu besiegen braucht. Der Gigant ist nun mit dem Hornoger zusammen ein Trollboss geworden. Und nun zum Wanstdrachen: Nehme eine Riesenmotte von Mamumba, kurz aufkochen und dann einen Drachen dazugeben. Egal welcher, nur keinen Stacheldrachen. Und schon ist der Wanstdrache fertig. Trollboss und Wanstdrache in die Synthese geben- Pabumm! Fertig ist der Prolltroll! Lächelt er nicht lustig? Ist er nicht hübsch rot? Und dazu noch Rang S! Und er kann "Kritisches Massaker"! Zusammen mit den Fähigkeiten aus seinem "Märtyrer" Talent haben wir hier ein gutes Monster, das alles zertrümmert, was ihm im Weg steht.

Viel Spaß mit deinem Prolltroll!

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

P.S. Ich hab 202 Monster gesehen und 109 Talente gesammelt.

EXKLUSIV-TIPP:
Angriffsverstärker III (Hundert Talentpunkte)+
Kampfmönch (Hundert Talentpunkte)= Megalebensbonus

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:57 von Ultra-Super-Yoshi

Ich habe ALLE Talente und ALLE monster xD ( kein Scherz! ) mein team ist besser: 1.Dunkelsteinschleim
2.Dunkelsteinschleim
3.Trode
!
Trode bekommt ihr von solitairs angestellten, wenn ihr alle monster & talente habt (bibliothek komplett vollendet!)

Mein Tipp für pro´s:
Mit einem Phönixzepter könnt ihr es schaffen, eure skills der monster zu maximieren

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:46 von gelöschter User

Ich glaub, mein Team würde deins Plattwalzen, weil mein Team über Teufelsbeil verfügt, womit alle Metaller sofort Schrott sind, wenn es funktioniert. Außerdem- Dunkelsteinschleim ist nicht sooooo stark. Aber vielleicht wäre es doch ein spannender Kampf. Hab nur kein Wi-Fi. Welche Levels haben deine kühnen Recken? Meine so etwa 40.

MfG

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 10:38 von Ultra-Super-Yoshi

Das level spielt bei meinen keine Rolle mehr...die skills steigen nicht mehr auf...alles schon maximiert xD...aber sind so 70...später bringt es dir aber nichts mehr sie auf zu leveln...z.b. wenn die LP auf 999 sind, dann steigen sie nicht mehr :D...der angriff steigt bei mir bei 800 irwie nicht mehr xD...muss wohl mehr synthesieren...aber warum sind dunkelsteinschleime nicht so gut?...sie sind immun gegen ALLE zauber ! Das ist ser hilfreich, wenn du gegen andere pros kämpfst... Und wenn du den trick mit dem Phönixzeppter anwendest dann haben sie genaus viel ATT wie z.b. dein Prolltroll...Wieso hast du eigentlich einen in deinem team?...gehen wir davon aus, das deine Monster alle 999 LP haben...dann würde ich sie in der ersten runde erlediegen xD...und das nur mit zaubern wie Krack oderKawumms xD

PS: bin grade dabei mit dem Phönixzepter einen normalen Schleim zu maximieren xD

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 11:15 von gelöschter User

Ist ja egal, wer gewinnt. Und du kannst ja anstelle eines Dunkelsteinschleims auch Edelschleime ins Team nehmen. Und hier noch etwas wichtiges: Nicht alle Monster haben Maxwerte von 999. Manche haben andere Maximalwerte. Dafür gibt es ja auch sowas wie Angriffsverstärker.

Ich habe einen Prolltroll im Team, weil er stark ist und ich keinen Bock habe, ihn zu was anderem zu synthetisieren.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

P.S. Du kannst ja mal nach den Maximalwerten Googlen.

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 17:41 von Ultra-Super-Yoshi

wie hast´n die gekriegt

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 20:19 von lucky55