Rey Mysterio (SmackDown vs. Raw 2010)

Also ein paar Leute behaupten es gibt schon den Entrance von Rey Mysterio.Aber ich kann ihn nicht finden.Kann mir vllt. jemand einen link schicken ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:21 von undergangster

12 Antworten

hier bitte ab 1.28 kommt die entrance von rey mysterio achja da ist aber keine musik vorhanden nur eine doofe hauptmusik von jeff hardy weirste schon merken:

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:37 von TheHardyBoys

danke..ja ich habs gemerkt^^
ich finds blöd das mysterio nicht beim entrance dieses kaputzen artige kopftuch trägt das er in der fehde mit kane getragen hat

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:44 von undergangster

jaaa und doof das er nicht auch so zu den kindern geht und kopf an kopf das wär auch geil gewesen!xD

Antwort #3, 26. September 2009 um 12:52 von TheHardyBoys

ja aber die machens ja so wie bei 09 auser die maske das man hinten bisschen die glatze sieht

Antwort #4, 26. September 2009 um 12:49 von undergangster

jaaa das stimmt aber so ne richtige glatze hat er aber nicht!

Antwort #5, 26. September 2009 um 13:23 von TheHardyBoys

egal wenigstens siehts realistisch aus

Antwort #6, 26. September 2009 um 13:55 von undergangster

Kann sich Triple H gar nich heilen? Bei 0:05 is gar kein Kreuz.

Antwort #7, 27. September 2009 um 11:37 von talent

wie bei 0:5 da ist gar nichts mit triple h wovon redest du?

Antwort #8, 27. September 2009 um 11:55 von TheHardyBoys

Beim deinem Video (antwort 1) ist bei 0:05 kein kreuz bei Triple H. Und ich meine, dass er sich nicht heilen kann, außer die Zeichen wurden geändert. Klar?

Antwort #9, 27. September 2009 um 13:26 von talent

wieso sollte da ein kreuz sein der ist doch garnicht dort verletzt!

Antwort #10, 27. September 2009 um 13:37 von TheHardyBoys

Bei der Auswahl auf der linken Seite steht unter Triple H seine Fähigkeiten:
Hammerwurf (der Hammer ), Objekt (der Stuhl ), und die 4 anderen. Aber nich wie bei Cena, Orton, Edge, Undertaker oder Jericho ein Kreuz (für die Fähigkeit heilen)?
Jetzt klar?

Antwort #11, 27. September 2009 um 15:04 von talent

asoooo tja vielleicht ist er ja zu blöd um sich zu heilen oder er braucht sich nicht heilen wiel er immer stark genug ist um zuzuhauen xD
Jetzt klar?

Antwort #12, 27. September 2009 um 17:59 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)