Kann mir jemand Bitte weiter helfen! (Pokemon Platin)

Wenn mann an den Speersäulen ist kommt ja der Rivale und mit dem muss man gegen die Comandöre kämpfen danach tut ja Zyrus das Tor zu Zerrwelt öffnen muss mann dan da rein in der lösung steht das dann der Mann wo den Weg nach Sonnewig verspert weg ist aber bei mir war er noch da kann mir einer Sagen ob ich was Vergessen habe oder was ich noch tun hätt müssen weil ich hab jetzt einfach neu angefangen weil ich gedacht hab das wäre ein Fehler im Spiel und welches Pokemon würdest du mir am Anfang empfehlen danke wenn ihr mir Antwortet

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:23 von Paladin3000

2 Antworten

du hättest in die zerrwelt gehen müssen, und das ist kein fehler.
ich würde panflamm nehemn.

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:07 von schiba03

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber da bin ich ja auch durch gegangen aber iergend wann kam so ne Stelle wo man Kaskade einsetzen musste und die kann mann erst nach dem Orden von Sonnewick einsetzen oder war das was anderes?

Antwort #2, 26. September 2009 um 14:01 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link