Hey nochmal ^^ Frage zu -sunkist =) (Flyff)

also:
es gibt ja so einen Trick damit man flyff 2x starten kann, aber ich weis nur noch , dass man einmal flyff auf destkop und einmal neuz verknüpfung brauch (aus dem ordner) , aber ich weis net mehr was ich bei ziel von neuz bei eigenschaften schreiben muss , irgendwas mit sunkist , nur wie gesagt weis ich net mehr was das war ^^ wäre dankbar für schnelle antworten :D

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:35 von HairO

5 Antworten

Mach es anders. Geh auf Systemsetuerung -> Benutzerkonten und erstell ein neues Konto, muss Passwortgeschützt sein.
Jetzt gehst du auf den Desktop und rechtsklickst Flyff und gehst auf Ausführen als. Da wählst du das andere Benutzerkonto aus und gibst das Passwort ein. Jetzt kannst du dich mit 2 Accounts gleichzeitig anmelden.

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:38 von helidreho567

k danke, aber ich möchte trotzdem gerne nochmal wissen wie das geht ^^

Antwort #2, 26. September 2009 um 13:19 von HairO

Da du ja weißt wie das ganze Prozedere davor abläuft, muss ich das ja nicht nochmal erklären.
Normalerweise steht bei Ziel:"C:\Program Files\GpotatoEu\Flyff\Neuz.exe"
Um Neuz.exe aber so zu verändern dass du Flyff 2 mal öffnen kannst steht bei Ziel: "C:\Program Files\GpotatoEu\Flyff\Neuz.exe" sunkist

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:54 von Blake64

jo das wollte ich wissen ^^ thx =)

Antwort #4, 26. September 2009 um 20:57 von HairO

Kein Thema :)

Antwort #5, 26. September 2009 um 21:10 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link