Frage zu schatzsuchenquests. (Monster Hunter Freedom)

Hi habe mal eine frage und zwar wieso kann man die sachen die ich in diesen quests gefunden habe wie z.b Monsterbrühen nicht mitnehmen? Habe nähmlich über zwanzig davon gefunden und als die quest vorbei war waren sie weg wie kommt das?
Und noch eine frage was bringt mir dieses komische stahlei?
Und welche schätze gibt es da ? weil in der gilden karte steht bei schatzsuche quests gefundene schätze also welche sind das ?
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:44 von Einfachmalso1

1 Antwort

Du kannst alle Sachen die du von einer Schatzsucherquest bekommst nicht mitnehmen. Also keine Ahnung für was das Stahlei gut ist ich hab das immer verkauft. Ausserdem wenn du viel Punkte sammelst kannst du Dehnspitzhaken bekommen. Schätze sind bestimme Objekte die Punke bei Schatzsucherquests bringen. Aber nicht alle Sachen die Punkte geben sind auch solche Objekte es müssen bestimmte sein. ich kann dir leider keine sagen da ich selbst keine habe xD

Antwort #1, 26. September 2009 um 15:08 von xXschlangeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)