hab 3 fragn (Dead Space)

will mir des game bald kaufn hab aba noch n paar fragn
1. wie teuer kostn neu u gebraucht
2. die deutsche is zwar schon ziemlich brutal aba gibts noch ne uncut fassung mit noch mehr blut
3. wie schnell hat mans durch

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:41 von gelöschter User

14 Antworten

bei amazon kostets etwa 25 euro neu, die gebraucht preise sind unterschiedlich

die deutsche version is schon uncut^^ gibt keine blutigere version

wie schnell mans durch hat kann ich leider noch nich sagen weil ich selber noch am zocken bin ;)

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:59 von Creeper11

und wie lang zockst du schon

Antwort #2, 26. September 2009 um 23:59 von gelöschter User

1. bei saturn oda sooo kostet das neu 30€ woo anders weiß ich nicht ^^

2. es gibt NUR die uncut version

3. ich hab das spiel in ca. 13 std durch gehabt ^^
und ich hab höchstens 2 std am stück gespielt xD
aber das game lohnt sich auf jeden fall ^^

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:22 von amaknaka

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ich zock grad 7 stunden und bin bei kapitel 7 wie viele kapitel es gibt weiß ich auch nich^^ aber ich spiel auch immer so dass ich jede ecke durchsuch also man würds bestimmt auch schneller schaffen

Antwort #4, 28. September 2009 um 13:39 von Creeper11

es gibt 12 kapitel ^^

Antwort #5, 28. September 2009 um 23:57 von amaknaka

ich zock auch immer so vorallem bei open-world-games^^
n kollege von mir hats für pc aba des läuft bei mir nett
na ja thx an alle antworten

Antwort #6, 29. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

Das Spiel ist das beste,was ich in letzter Zeit je gespielt habe.

Total geniale Atmosphäre,
tolle Soundkulisse,
super Physik,
eine sehr spannende Story,die mit zunehmenden Spielverlauf immer spannender wird,
gute Grafik und und und...

Das geilste ist,dass man hinter jede Ecke mit einem Angriff rechnen muss.

Ich habs mal so gespielt,wie es mit meine Freunde empfohlen hatten:
Zimmer zu, Licht aus und Soundboxen andrehen.

Nach ner halben Stunde musste ich aufhören...
Wenn man noch nie ein derartiges Spiel gespielt hat,wie ich, dann macht es einem echt fertig xD.

Antwort #7, 29. September 2009 um 19:53 von yugi12

stimmt
aba mit physik find ich dum des man einfach so an leichen ran laufn muss und dann fliegt die weg

Antwort #8, 30. September 2009 um 19:18 von gelöschter User

ja das is übertrieben ^^ und auch das gleich der kopf und so abfliegt wenn man nur auf den drauf tritt^^ aba ich finds toll dass die monster immer die angreifer sind und nich dasss die da irgendwo rum stehen und einen erst sehen wenn man drauf schießt^^ so isses nämlich meistens immer in den andern spielen

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 22:20 von Creeper11

ich hab mir das leider selber versaut -.- hab mir vorher zu viele videos und gameplays angeguckt und dann fand ichs kaum noch gruselig wo ichs selber gespielt hab :(

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 22:22 von Creeper11

so grußelig isses garnett
man erschreckt halt nur oft wenn die drecksfiecher so schnell kommen

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

naja ich hol mir das spiel auch bald, aber ich hatte trainig xD
hab fear 2 durch gezockt :D

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 12:07 von Real_XBoy

ja, Fear2 ist schon geil gell?

Ich kauf mir dead space demnächst auchmal,mal sehn ob es mich merh ziehrt als Fear2. :)

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 08:28 von TheWitheDragon

fear 2 nur uncut
dead space is scho bessa als fear 2
aba ich kaufs trotzdem nett weil n kollege hats für pc des zock ich bei dem

ich spar auf ofp 2

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link