Teil D! Hanataro! (Bleach: Dark Souls)

Bei kapitel D gibt es die aufgabe `Entspannungsraum` ich kriege die shinigamis in normal und schwer nicht geheilt!
Gibt es da einen besonderen Trick?
Wenn ja, bitte antworten!

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:45 von gelöschter User

1 Antwort

jop den gibt es:

bei leicht kann man diese noch mit spezial C heilen, aber ab normal und schwer hauen sie ab (was dir ja schon bekannt ist^^). der beste weg, um die mission zu schaffen, ist, die gegner mit hanataros schwert zu treffen (schließlisch steht im shinigami-führer, dass hanataro's schwert heilt). so geht die mission schnell zu ende. jedoch musst du auf dies eine achten:

hanataro hat unten eine anzeige, welche sich mit jedem schwertschlag füllt. ist sie voll, lässt hanataro einen angriff los, der die shinigami in der mission sofort tötet. deshalb solltest du (kurz bevor die anzeige voll ist) dich mit dem gesicht zur wand stellen und 1x mal super A loslassen. das leert die anzeige wieder auf 0 und du kannst nun weiter mit dem schwert zuschlagen.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:18 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)