Drachling füttern? (Last Chaos)

Hi ich habe das spiel erst angefangen zu spielen und habe einen Drachling gefunden, auch schon schlüpfen lassen aber ich weiß nicht wo ich das futter für ihn bekommen kann, kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 13:00 von Eragonheart

10 Antworten

wenn man vom nordtor aus weiter grade aus geht komme da so krautfelder, mit messer kann man da blaublatt (petheilung) abbauen, und weiter im osten sind erzminen, da kann man mit spitzhacke oder hammer ebbersteine (petfutter) abbauen

SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR schnelle antwort ich weiß,nach 2 oder 3 mnuten schon ne antwort,das is ein sevice^^

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:58 von gelöschter User

Ok vieln dank hast wirklich schnell geantwortet^^

Antwort #2, 26. September 2009 um 13:06 von Eragonheart

XD, frage gestellt um 13:00 uhr, und antwort um 12:58 Uhr lööööööööööööl

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:00 von gelöschter User

wie is das möglich?

Antwort #4, 26. September 2009 um 13:00 von gelöschter User

Das kann ich dir sagen warscheinlich wird die Uhrzeit vom PC des typen genommen der die frage gestellt/beantwortet hat, da meine Uhr ein paar minuten vorgestellt ist wird das so zustandegekommen sein XD

Antwort #5, 26. September 2009 um 13:09 von Eragonheart

find ich geil XD

Antwort #6, 26. September 2009 um 13:05 von gelöschter User

sorry aber i-wie bekomme ich nichts wenn ich da was abbaue

Antwort #7, 26. September 2009 um 13:23 von Eragonheart

ja, das dauert sehr lang, man kann das zeug aber mit boostern schneller abbauen, manchmal bekommt man nen booster von em mob, den zeht du dann auf dein messer/deine spitzhacke deinen hammer und baust damit ab, dann bekommt man sofort 27 stk von dem zeug aber der booster, und das werkzeug verschwinden

diesmal nich so schnell, sry, hat ne halbe std gedauert =:::::(

Antwort #8, 26. September 2009 um 14:01 von gelöschter User

is kein probblem bei mir war sowieso das essen vertig^^

Antwort #9, 26. September 2009 um 14:12 von Eragonheart

ich hab schon vor 2 std gegesen^^

Antwort #10, 26. September 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)