Bossturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo kann ichj den bossturm starten in uc12 war der auf der 5. insel doch jetzt kann ich ihn dort nicht starten... wieso?

thx im voraus

Frage gestellt am 26. September 2009 um 13:14 von johnnycool

5 Antworten

du kannst denn bossturm erst machen wenn du auf schwierigkeitsgrad unlimited beginnst
bevor du zu eustass kid kommst begegnest du bon curry(nicht sehr schwierig zu besiegen) wenn du ihn besiegt hast bekommst ein schatzkartenteil von der letzten schatzkarte und die führt dich zum bossturm

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:21 von 0brook0

gibt es auch noch eine andree möglichkeit mr. 2 freizuschalten?

Antwort #2, 26. September 2009 um 13:33 von johnnycool

nur im bossturm oder vor eusatss kid

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:33 von 0brook0

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wo kann ich denn den bossturm starten ich kann mit dem einen einzigen teil recht wenig anfangen und finde einfach nicht das monument zum Bossturm... kannst du mir verraten wo es liegt?

Antwort #4, 27. September 2009 um 00:06 von johnnycool

naja weisst du es recht schwer es zu erklären der ist in der 1. insel dort wo die steine eingestürtzt sind musst du nach links und dort die brücke bauen und dann musst du auf einen hügel wo piraten sind hacken dann kommt ein monument raus und der ist der bossturm
aber eben es geht nur auf schwierigkeitsgrad unlimited

Antwort #5, 27. September 2009 um 13:47 von 0brook0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link